Start / Aktionen / Sommerkollektion bei Orthopädie und Schuhtechnik Vogt eingetroffen

Sommerkollektion bei Orthopädie und Schuhtechnik Vogt eingetroffen

Ortho-Vogt-April-02Die Tage werden länger, die Sonne zeigt sich öfter – zweifelsohne steht die warme Jahreszeit bevor und Hünfeld erwacht aus seinem Winterschlaf!

Offenes Schuhwerk für den Sommer

Natürlich will auch das Schuhwerk angepasst werden – warme Stiefel weichen in die hintere Ortho-Vogt-April-04Ecke des Schuhschrankes aus, während neue Modelle in frischen Farben im Vordergrund stehen. Doch der Komfort darf natürlich nicht hinten anstehen!

Modelle für Damen und Herren

Ortho-Vogt-April-03Eine große Auswahl an schicken Bequemschuhen für Damen und Herren hält Orthopädie und Schuhtechnik Vogt bereit. Ob Pantoletten, Sandalen oder offene Halbschuhe – für jeden Geschmack ist hier das passende Modell dabei – selbstverständlich auch teilweise mit herausnehmbarem Fußbett, sodass individuelle Einlagen darin Platz finden.

Knallige und gedeckte TöneOrtho-Vogt-April-01

Im Trend liegen dabei für die Damen große Riemchen, die mit Schmucksteinen verziert sind. Bei den Herren bleiben die Modelle ganz in gedeckten Farben wie Schwarz, Grau, Braun oder Blau. Immer passend und immer bequem: Die beliebten Trekkingsandalen der Firma Ganter.

Über Marie-Theres Schindler

Mein Name ist Marie-Theres Schindler, ich komme aus Hünfeld und studiere Germanistik sowie Politikwissenschaft. Seit 2015 arbeite ich ehrenamtlich für das City Marketing Hünfeld e.V. und bin verantwortlich für Texte und Bilder. In direkter Zusammenarbeit mit den Hünfelder Unternehmen entsteht so huenfeld-erleben.de!

Besuchen Sie doch auch einmal:

Martinsmarkt 2016

Mit über hundert Ständen und Aktionen lockt das City-Marketing auch in diesem Jahr wieder zahlreiche ...

Hünfelder Landpartie – Sa. 09 Oktober

Die vierte „Hünfelder Landpartie“ steht wieder unter dem Motto „Kostbares und Köstliches aus der Region. ...