Start / Aktionen / Schön war’s: Die Lange Nacht 2015

Schön war’s: Die Lange Nacht 2015

Es ging bis in die frühen Morgenstunden. Bei schweißtreibenden Sommertemperaturen konnten die Besucher der Langen Nacht auf drei Bühnen den Bands zuhören, gemütlich shoppen und sich an kalten Getränken und herzhaften und süßen Snacks erfreuen. Ein paar Momente haben wir für Sie in Bildern festgehalten. Wir danken allen Bands und Mitwirkenden der „Langen Nacht“ für ihre tolle Show.

Insgeheim freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Lange Nacht 2016!

Die Bilder wurden freundlicherweise bereitgestellt durch Marian Wingenfeld von MW-Werbung.

Über Patrick Brodala

Mein Name ist Patrick Brodala, ich arbeite als Kreativer und Marketing-Berater für den CITY MARKETING e.V. Gemeinsam mit Marie Schindler habe ich die Marke HÜNFELD ERLEBEN konzipiert und helfe gerne bei ihrer Gestaltung und Kommunikation mit.

Besuchen Sie doch auch einmal:

Martinsmarkt 2016

Mit über hundert Ständen und Aktionen lockt das City-Marketing auch in diesem Jahr wieder zahlreiche ...

Hünfelder Landpartie – Sa. 09 Oktober

Die vierte „Hünfelder Landpartie“ steht wieder unter dem Motto „Kostbares und Köstliches aus der Region. ...