Start / Einkaufen in Hünfeld / Queeny’s – Schmuck und Accessoires

Queeny’s – Schmuck und Accessoires

20150622_gummibaerenladen_0088Seit 2014 füllt das Queeny’s im Herzen von Hünfeld eine Marktlücke: Hier gibt es zahlreiche Modeschmuckstücke in sämtlichen Ausführungen in der Preisklasse von 5 bis 20 Euro. Rund 1000 Ketten, Armbänder, Ohrringe, Sonnenbrillen und mehr warten darauf, entdeckt und getragen zu werden. Hüte, Tücher und Schals sowie Uhren ergänzen das Sortiment. Auch die Produkte des Hünfelder Unternehmens bb Klostermann sind im Queeny’s zu haben: Geldbörsen, Kinderhaarschmuck sowie Buttonschmuck, der in der Haunestadt designed und vertrieben wird.

„Unsere Auswahl ist auf jeden Fall vergleichbar mit namenhaften Ketten in Großstädten“, versichert Inhaber Tobias Fladung, der die Schmuckstücke selber auswählt und für sein eigenes Label „Queeny’s“ produzieren lässt. Besonderes Highlight sind die saisonalen Schmucklinien und Accessoires wie beispielsweise anlässlich des Oktoberfests. Zu jedem Outfit und zu jedem Anlass ist man im Queeny’s bestens beraten und kann jedes Teil vor Ort anprobieren. „Das Zurückschicken kann man ich also sparen, wenn die Ohrringe doch nicht zum Kleid passen“, verdeutlicht Fladung.

Doch nicht nur Schmuckliebhaber kommen im Queeny’s auf ihre Kosten: Hier ist nämlich eine große Auswahl an Yankee Candles verfügbar, die im Umkreis ihresgleichen sucht. Die berühmten amerikanischen Duftkerzen erfreuen sich großer Beliebtheit und sind nun auch endlich in Hünfeld vertreten.

Marken

  • Eigenmarke Queeny’s
  • Lounamour
  • bb Klostermann
  • Goldline
  • Raptor
  • Yankee Candle

Ein kleiner Vorgeschmack auf unser Geschäft

Kontakt

Queeny’s
Mittelstraße 2
36088 Hünfeld

Telefon: 06652 / 9927577

Öffnungszeiten

Mo.9.30 bis 18 Uhr
Di.9.30 bis 18 Uhr
Mi.9.30 bis 18 Uhr
Do.9.30 bis 18 Uhr
Fr.9.30 bis 18 Uhr
Sa.10 bis 14 Uhr

Über Marie-Theres Schindler

Mein Name ist Marie-Theres Schindler, ich komme aus Hünfeld und studiere Germanistik sowie Politikwissenschaft. Seit 2015 arbeite ich ehrenamtlich für das City Marketing Hünfeld e.V. und bin verantwortlich für Texte und Bilder. In direkter Zusammenarbeit mit den Hünfelder Unternehmen entsteht so huenfeld-erleben.de!

Besuchen Sie doch auch einmal:

Möbel Wirth – das größte Möbelhaus zwischen Fulda und Bad Hersfeld

Das im Industriegebiet Hünfeld gelegene Möbelhaus „Möbel Wirth“ ist eines der umfangreichsten der Region mit ...

Andrea Mode

Sportlich elegante Mode mit individuellen Marken, die man nicht an jeder Ecke bekommt – das ...