Start / Aktionen / Neue Uhren- und Taschenkollektion im Queeny’s

Neue Uhren- und Taschenkollektion im Queeny’s

Queenys-Mai-04Der Frühling ist da! Und mit ihm all die frischen Styles und Farben, auf die wir den ganzen Winter über gewartet haben. Dunkle, gedeckte Töne treten erst einmal in den Hintergrund und machen Platz für helle, freundliche Farben, die inspiriert sind von der blühenden Natur.

Frische Farben und pastellige Trends

Die passenden Accessoires zu Ihrem Frühlingslook können Sie im Queeny’s shoppen – hier sind jüngst die neuen Taschen- und Uhrenkollektionen eingetroffen.

Schicke Uhren von Raptor

Besonders beliebt sind die Uhren der Marke Raptor für Damen und Herren. Ob auffällig und groß mit breitem Band, Queenys-Mai-03schmal und filigran, gold-, silber oder roségoldfarben in diversen Designs – für jeden Geschmack ist hier etwas dabei.

Queenys-Mai-02Taschen mit Paris-Motiv

Ebenfalls neu eingetroffen sind die femininen Taschen der Marke BB, die ganz im Zeichen der französischen Hauptstadt Paris stehen. Zartes Rosé, der Eigelturm, Schmetterlinge – die Taschen in verschiedenen Größen und Stilen sind immer ein Hingucker und genau das richtige Accessoire für einen Stadtbummel im Frühling!

 

Über Marie-Theres Schindler

Mein Name ist Marie-Theres Schindler, ich komme aus Hünfeld und studiere Germanistik sowie Politikwissenschaft. Seit 2015 arbeite ich ehrenamtlich für das City Marketing Hünfeld e.V. und bin verantwortlich für Texte und Bilder. In direkter Zusammenarbeit mit den Hünfelder Unternehmen entsteht so huenfeld-erleben.de!

Besuchen Sie doch auch einmal:

Martinsmarkt 2016

Mit über hundert Ständen und Aktionen lockt das City-Marketing auch in diesem Jahr wieder zahlreiche ...

Hünfelder Landpartie – Sa. 09 Oktober

Die vierte „Hünfelder Landpartie“ steht wieder unter dem Motto „Kostbares und Köstliches aus der Region. ...