Start / Aktionen / Modische Brillen von Andy Wolf Eyewear bei Sedelmayr

Modische Brillen von Andy Wolf Eyewear bei Sedelmayr

Brillen von Andy Wolf spiegel ein ganz besonderes Lebensgefühl wider und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Auch in Hünfeld gibt es die neuen Modelle zu entdecken – das Team von Sedelmayr Optik freut sich auf Ihren Besuch!

Für uns geht Andy Wolf Eyewear über besseres Sehen hinaus. Wir wollen dabei helfen das Leben zu spüren. Erfahrungen werden nicht gemacht, sondern gesammelt. Situationen nicht nur erlebt, sondern geschätzt. Diese unglaubliche Welt ist da, damit wir über sie staunen können. Im Englischen gibt es ein Wort, das dieses Gefühl perfekt beschreibt. Es ist „awe“; ein kompliziertes Gefühl, das gut oder schlecht sein kann und für Ehrfurcht und Staunen, Freude oder Angst steht. „Awe“ überwältigt dich mit großer emotionaler Kraft und gibt dir eine  völlig neue Perspektive. Deswegen haben wir unsere neue Kollektion so genannt. Um uns alle daran zu erinnern, die Wunder in unserem Leben zu bestaunen. Egal ob groß oder klein, monumental oder scheinbar unwichtig. Im Versuch dieses Gefühl von „awe“ einzufangen bieten wir einige Geschichten von persönlicher Ehrfurcht in diesem Lookbook, begleitet von Fotos der Andy Wolf Familie die dieses Gefühl interpretieren. So viele unterschiedliche Menschen machen Andy Wolf zu einem Teil ihrer Leben und Erfahrungen. Davor haben wir Ehrfurcht.

image001

Über Marie-Theres Schindler

Mein Name ist Marie-Theres Schindler, ich komme aus Hünfeld und studiere Germanistik sowie Politikwissenschaft. Seit 2015 arbeite ich ehrenamtlich für das City Marketing Hünfeld e.V. und bin verantwortlich für Texte und Bilder. In direkter Zusammenarbeit mit den Hünfelder Unternehmen entsteht so huenfeld-erleben.de!

Besuchen Sie doch auch einmal:

Martinsmarkt 2016

Mit über hundert Ständen und Aktionen lockt das City-Marketing auch in diesem Jahr wieder zahlreiche ...

Hünfelder Landpartie – Sa. 09 Oktober

Die vierte „Hünfelder Landpartie“ steht wieder unter dem Motto „Kostbares und Köstliches aus der Region. ...