Start / Aktionen / Mode Vogt präsentiert die Trends der Saison (mit Bilderstrecke)

Mode Vogt präsentiert die Trends der Saison (mit Bilderstrecke)

Gut gefüllt war das Haupthaus von Mode Vogt am Donnerstag Abend: Hier fand die Modenschau zu aktuellen Trends in Sachen Damen- und Herrenmode statt!

modenschau-vogt11„Es kommt alles wieder“, resümierte Moderation Anke, die mit viel Witz durch den Abend führte und die Outfits der 15 Kundenmodels erläuterte. Schnell wurde klar, was sie damit meinte: Netzshirts, Blumenprint, Schlaghosen und Paisley-Muster galten schon vor Jahren als der letzte Schrei, jetzt werden sie neu interpretiert wieder salonfähig.

Nach wie vor im Trend: Maritime Looks, die mit blau-weiß geringelten Shirts und lässigen Jacken daherkommen, sowie der Lagen-Look. Jener begleitete uns schon durch den Winter, in dem wir uns in dicke Wollponchos über Blusen und Pullovern kuschelten. Nun werden die Überwürfe deutlich dünner und leichter, sodass sie uns in lauen Sommernächten wärmen und dazu noch stylisch ausschauen.

Neue Labels, neue Trends

Ein großes Thema: Vegane Mode. Veganer verzichten nicht nur bei der Ernährung gänzlich auf tierische Produkte, ihr Lebensstil spiegelt sich auch bei der Kleiderwahl wieder. Und die sieht heutzutage keinesfalls mehr „voll öko“ aus – ganz im Gegenteil! Vegane Ledermäntel und -Jacken mit frechen Details gehörten zu den Highlights des Abends.

modenschau-vogt35„Wir freuen uns, Ihnen bei Mode Vogt immer wieder Neues bieten zu können“, führte Inhaber Markus Vogt aus. Er besucht regelmäßig Messen und informiert sich in Magazinen sowie im Internet, welche Modetrends angesagt sind, um sie dann nach Hünfeld zu bringen. „Seit kurzem führen wie viele neue Labels, beispielsweise Naketano, Soya Concept oder auch Ana Alcazar“, berichtet Vogt und verrät: „Zu Ostern und zum Frühlingsmarkt gibt es bei uns tolle Aktionen. Es lohnt sich immer, nach Hünfeld zu kommen!“

Männermode wird farbig

Selbstverständlich geht auch der Mann von heute mit der Mode und hier gilt ebenfalls: Tabus gibt es (fast) keine mehr. modenschau-vogt34Rosa, Pink und Koralle sind längst in den Kleiderschränken der Herrenwelt angekommen, und zwar sowohl in Form von Shirts un Hemden, als auch in Sachen Hosen. Kombiniert wird das ganze mit bequemen Sneakern – fertig ist der lässige Look für die Gartenparty.

Mode für jede Altersklasse und sämtliche Anlässe präsentierten die sympathischen Models auf den Laufsteg. Ob eng geschnittene High Waist Hose und knackiges Top für die Mädels zum Feiern, schicke Einteiler oder elegante Kleider für Festlichkeiten oder der smart casual Style, der jeden Tag getragen werden kann – die gezeigte Auswahl war groß und vielseitig.

Über Marie-Theres Schindler

Mein Name ist Marie-Theres Schindler, ich komme aus Hünfeld und studiere Germanistik sowie Politikwissenschaft. Seit 2015 arbeite ich ehrenamtlich für das City Marketing Hünfeld e.V. und bin verantwortlich für Texte und Bilder. In direkter Zusammenarbeit mit den Hünfelder Unternehmen entsteht so huenfeld-erleben.de!

Besuchen Sie doch auch einmal:

Martinsmarkt 2016

Mit über hundert Ständen und Aktionen lockt das City-Marketing auch in diesem Jahr wieder zahlreiche ...

Hünfelder Landpartie – Sa. 09 Oktober

Die vierte „Hünfelder Landpartie“ steht wieder unter dem Motto „Kostbares und Köstliches aus der Region. ...