Start / Aktionen / Kreative Holzschilder – DIE Geschenkidee!

Kreative Holzschilder – DIE Geschenkidee!

Gummibaerchenladen-Holzschilder-04Ob Geburtstag, Hochzeit oder Jahrestag – es stellt sich immer die eine Frage: Was soll man schenken, was könnte Freude bereiten? Manchmal soll es nur eine Kleinigkeit sein – entweder zu einem Geldgeschenk dazu oder aber als liebevolles Mitbringsel.

Ideal dazu eignen sich die kreativen Holzschilder aus dem Gummibärchenladen, die Inhaber Tobias Fladung selber gestaltet. Mit viel liebe zum Detail fertigt er Schilder in diversen Größen, Formen und Farben an.

Individuell und persönlich

Das Besondere: Die Holzschilder können komplett individualisiert werden. Ein wunderbar persönliches Geschenk also, das für jeden Anlass geeignet ist – sei es für Opa und Oma, für die beste Freundin, für Kinder oder einfach für die nette Nachbarin als Dankeschön, die Hund und Katze während des Sommerurlaubs versorgt hat.

Natürlich steht auch eine große Auswahl bereits fertiger Schilder im Laden bereit, die verschiedene Themen aufgreifen. Egal ob Fußballfan, Shoppingqueen oder Angler – die bunten Schilder lassen Herzen höher schlagen! Viele sind mit frechen Sprüchen versehen, die den Beschenkten mit Sicherheit zum Lächeln bringen werden.
Gummibaerchenladen-Holzschilder-02 Gummibaerchenladen-Holzschilder

Über Marie-Theres Schindler

Mein Name ist Marie-Theres Schindler, ich komme aus Hünfeld und studiere Germanistik sowie Politikwissenschaft. Seit 2015 arbeite ich ehrenamtlich für das City Marketing Hünfeld e.V. und bin verantwortlich für Texte und Bilder. In direkter Zusammenarbeit mit den Hünfelder Unternehmen entsteht so huenfeld-erleben.de!

Besuchen Sie doch auch einmal:

Martinsmarkt 2016

Mit über hundert Ständen und Aktionen lockt das City-Marketing auch in diesem Jahr wieder zahlreiche ...

Hünfelder Landpartie – Sa. 09 Oktober

Die vierte „Hünfelder Landpartie“ steht wieder unter dem Motto „Kostbares und Köstliches aus der Region. ...