Start / Aktionen / Bestes Wohnklima durch Holz

Bestes Wohnklima durch Holz

fa-Holzmarkt2Fachkompetenz bei HolzLand Siebert

Wohnen und Bauen mit Holz liegt nach wie vor im Trend. Ob bei der Gestaltung von Böden,Wänden, Decken, Innentüren, Fassaden oder im Garten: Holz ist facettenreich und setzt Akzente, passend zu jedem Geschmack und Einrichtungsstil.

Nachhaltig und wohngesund

Holz und seine faszinierende Wirkung haben es den Menschen seit jeher angetan. Ein Blick in die Ausstellungen von HolzLand Siebert in Hünfeld beweist, dass dieser Werkstoff für hervorragende Produkte steht. Nachhaltigkeit, Wohngesundheit und Wohnklima aber natürlich auch Wertbeständigkeit und Vielseitigkeit drücken sich in diesem Angebot aus. So wundert es nicht, dass Holz nach wie vor klarer Favorit des Endverbrauchers ist.

Große Auswahl mit fachkundiger Beratung

Bei der Produktauswahl für Renovierung oder Neubau sucht der Endverbraucher eine gute und vielfältige Auswahl, fundierte Beratung und natürlich ein überzeugendes Preis-/ Leistungsverhältnis. Häufig verliert er bei der Vielzahl der Angebote den Überblick. HolzLand Siebert bietet hier gezielte Orientierungshilfe und Beratung!

fa-Holzmarkt4

Über Marie-Theres Schindler

Mein Name ist Marie-Theres Schindler, ich komme aus Hünfeld und studiere Germanistik sowie Politikwissenschaft. Seit 2015 arbeite ich ehrenamtlich für das City Marketing Hünfeld e.V. und bin verantwortlich für Texte und Bilder. In direkter Zusammenarbeit mit den Hünfelder Unternehmen entsteht so huenfeld-erleben.de!

Besuchen Sie doch auch einmal:

Martinsmarkt 2016

Mit über hundert Ständen und Aktionen lockt das City-Marketing auch in diesem Jahr wieder zahlreiche ...

Hünfelder Landpartie – Sa. 09 Oktober

Die vierte „Hünfelder Landpartie“ steht wieder unter dem Motto „Kostbares und Köstliches aus der Region. ...